Leider muss ich mein Aprilia RS 250 Rennstreckenprojekt aufgeben und versteigere deswegen meine restlichen Motorenteile und diverse Resttteile. Die RS 250 ist ideal f?r Einsteiger und 2 Takt Freaks. Die Motorenteile passen nat?rlich auch auf die Suzuki RGV 250, da der Motor identisch ist. Alle Teile kommen aus einem Fahrzeug ohne Motorschaden und ohne Unfall!!! Es wurde zum tunen zerlegt!! Leider komme ich zeitlich nicht mehr dazu und versteigere hier die Einzelteile.
Versteigert wird hier die Kurbelwelle inkl. Pleuel und Lagern. Passt auf Aprilia RS 250 und Suzuki RGV 250. Ca. 10000km ohne Probleme und ohne Motorschaden gelaufen. Einbaufertig!! (z.B. in das Geh?use aus meiner anderen Versteigerung)
Verkauf von Privat an Privat ohne jegliche Garantie oder Gew?hrleistung.Ein Gebot ist bindend. Bitte alle Fragen VOR dem Bieten stellen!!
Sehen Sie sich meine Bewertungen an!
Ebay ich, Versand der K?ufer.Die Versandkosten kann man unter www.post.at nachschauen.
Sehen Sie sich meine anderen Artikel an.
Versteigert wird hier die Kurbelwelle inkl. Pleuel und Lagern. Passt auf Aprilia RS 250 und Suzuki RGV 250. Ca. 10000km ohne Probleme und ohne Motorschaden gelaufen. Einbaufertig!! (z.B. in das Geh?use aus meiner anderen Versteigerung)
Verkauf von Privat an Privat ohne jegliche Garantie oder Gew?hrleistung.Ein Gebot ist bindend. Bitte alle Fragen VOR dem Bieten stellen!!
Sehen Sie sich meine Bewertungen an!
Ebay ich, Versand der K?ufer.Die Versandkosten kann man unter www.post.at nachschauen.
Sehen Sie sich meine anderen Artikel an.
Comment